Faschingsfest in der NÖMS Gerasdorf

In der Mittelschule Gerasdorf wurde auch in diesem Jahr Fasching groß gefeiert. Schülerinnen und Schüler aller Klassen waren mit viel Begeisterung dabei und es gab eine Vielzahl an Stationen mit verschiedenen Spielen und Aktivitäten.

Zwei Unterrichtsstunden wurden einem Stationenbetrieb gewidmet. Jeder Schüler und jede Schülerin bekam einen Pass, den er oder sie an verschiedenen Stationen stempeln lassen konnte, wenn eine bestimmte Aufgabe erfüllt oder ein Spiel erfolgreich absolviert wurde. Wer am Ende genügend Stempel hatte, bekam als Belohnung einen leckeren Krapfen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten zudem die Möglichkeit, sich in ihren originellsten Kostümen zu präsentieren. Der Turnsaal war voller farbenfroher und fantasievoller Kostüme. Es gab unter anderem Piraten, Prinzessinnen, Superhelden und viele andere kreative Verkleidungen zu bewundern.