Jubiläumskonzert – „30 Jahre Regenbogenkinder“

Am Sonntag, 19. Mai 2019, fand in der VS Seyring das Jubiläumskonzert „30 Jahre Regenbogenkinder“ statt. Die Halle war bis zum letzten Platz gefüllt und das Publikum hörte im ersten Teil die 30 Sängerinnen des aktuellen Chores mit Rock- und Pop Hits und Eigenkompositionen ihrer Chorleiter Herta und Franz Hrdlicka. Der Elternverein der NNÖMS sorgte in der Pause für das leibliche Wohl der über 400 Gäste. Als Überraschung kamen im zweiten Teil viele ehemalige Regenbogenkinder dazu und der große Chor (fast 70 Sängerinnen) mit tollen Liedern wie z.B. „We are the world“, „Can you feel the love tonight“, oder „An Tagen wie diesen“ wurde vom Publikum mit großem Beifall belohnt.

Herrn Franz Hrdlicka wurde für seine Verdienste die Ehrenbürgerschaft der Stadt Gerasdorf von Herrn Bürgermeister Mag. Alexander Vojta verliehen.

Dieser Abend war für die vielen Sängerinnen und Sänger und für das Publikum ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.