What’s next? Möglichkeiten nach der MS Gerasdorf

Auch in diesem Jahr fand unser Elternabend unter dem Motto “Berufsorientierung” statt. Eltern sowie Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Schulstufe hatten die Gelegenheit, spannenden Vorträgen zu lauschen. Mit der Teilnahme von insgesamt neun verschiedenen Lehranstalten wurde das Konzept des Berufsinformationsabends überarbeitet. Den Schülerinnen und Schülern wurde die Möglichkeit geboten, selbst zu entscheiden, welche beruflichen Perspektiven sie nach der Neuen Mittelschule Gerasdorf näher erkunden wollten.

Frau Direktorin Irene Scheider hieß die Vertreter folgender Schulen herzlich willkommen:

Der Abend gestaltete sich erneut als äußerst interessant und informativ. Wir möchten uns herzlich bei allen Referentinnen und Referenten bedanken und freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!