ZOOM Trickfilmstudio

Am 23.5. fand im technisch und räumlich neu adaptierten Trickfilmstudio des Zoom Kindermuseums ein aufregender Workshop statt. Teilnehmer waren die Schülerinnen und Schüler der 3a, die die Möglichkeit hatten, kurze vertonte Filme gemeinsam mit Expert*innen zu produzieren.

Der Workshop im Zoom Kindermuseum war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler der 3a hatten eine großartige Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten und gemeinsam mit Expert*innen Trickfilme zu produzieren. Durch die Verwendung der Medientechnologie von Zoom konnten die Kinder ihre eigenen Ideen und Emotionen auf einzigartige Weise ausdrücken.

Alle während des Workshops entstandenen Trickfilme und Sounds wurden in der ZOOM Sammlung digital archiviert. https://www.kindermuseum.at/zoom_sammlung